Entdecke unseren kostenlosen Zufalls Video Chat!

Beste Audioqualität

Die neue revolutionäre Chatroulette Video Chat Technologie ermöglicht es Ihnen, Ihren Chat Partner in hoher Qualität zu hören. Es ist, als ob die Person im gleichen Raum mit Ihnen ist! Wir haben eine starke Audio-Verschlüsselung, die unsere Sie eine sichere Erfahrung ermöglicht.

Unser Code ist sicher

Zur Verschlüsselung der zu übertragenden Daten wird das DTLS-Protokoll , Datagram Transport Layer Security, verwendet, das standardmäßig in Browsern wie Chrome, Firefox und Opera integriert ist. Darüber hinaus bietet unsere App zusätzliche Sicherheit mit Video- und Audioverschlüsselung über SRTP ( Secure Real-Time Protocol ).

Sichere Chatroulette Nachrichten

Es werden keine Nachrichten auf unserem Server gespeichert. Wir verwenden ein Transportprotokoll, das Ihre Nachrichten direkt an den Nutzer weiterleitet. Natürlich verwenden wir Filter gegen Spam, die nur auf Keywords achten, die auf unserer Plattform nicht erlaubt sind!

Video Chat
Woher kommen die Chatpartner?

Ihre Chatroulette Partner kommen aus der ganzen Welt!

Egal, ob Sie einen zufälligen Partner aus Amerika, England, Deutschland, Brasilien oder Russland suchen, unsere Nutzer sprechen von überall auf der Welt. Fangen Sie einfach an zu chatten wie bei Chatroulette oder Omegle und Sie werden mit der nächsten verfügbaren Person verbunden. Unsere App verbindet Sie mit einem Fremden, mit dem Sie sofort von Webcam zu Webcam in bester Video- und Audioqualität sprechen können. Es gibt Tausende von Menschen online zu jeder Zeit und mit nur einem Klick werden Sie sofort live und kostenlos mit einem von ihnen für einen lustigen zufälligen Video Chat verbunden, sogar besser als Omegle oder das langweilige Chatroulette!

Über uns

10 Jahre Erfahrung in Audio- und Videokommunikationssoftware!

Es gab eine Zeit, in der Live-Videochats als Luxusgut galten, das vor allem großen Unternehmen vorbehalten war. Kleinere Unternehmen, die nicht über die finanziellen Möglichkeiten verfügten, teure Geräte einzusetzen und technische Experten zu bezahlen, waren auf alternative Kommunikationsmethoden wie Audiokonferenzen angewiesen. Diese sind jedoch in den letzten Jahren zugänglicher und kostengünstiger geworden. Und hier bei only2chat.com ist es kostenlos! Dies ist vor allem auf die ständige Weiterentwicklung der Voice-over-IP (VoIP)-Technologie zurückzuführen. Dieses leistungsstarke Kommunikationswerkzeug kann jetzt in Ihrer Tasche mitgeführt werden!

Video Chat

Warum sollten Sie Only2chat.com nutzen und nicht andere wie Chatroulette oder Omegle?

Es ist sicher, einfach zu bedienen und macht Spaß!

Windows, Mac, Linux, das spielt keine Rolle. Es funktioniert auf allen Geräten. Auf Ihrem Computer haben Sie einen riesigen Bildschirm für enorme Video- und Audioqualität.
Wir verwenden hochsichere Software und Protokolle, um Ihre Stimme an Ihren Partner zu übertragen. Ganz im Gegenteil zu chatroulette Chat oder zum Beispiel auf omegle tv, wo Ihre IP-Adresse herausgefunden werden kann!
Only2chat.com benötigt keine Plug-Ins, d.h. keine zusätzlichen Komponenten. Unsere Chatseite garantiert die Sicherheit der übertragenen Daten durch das DTLS Datagram Transport Layer Security Verfahren. Dank des DTLS-Verschlüsselungsprotokolls ist es unmöglich, Daten abzuhören oder zu manipulieren.
Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, wir fragen nicht nach Passwörtern und versenden keine unaufgeforderten E-mails!
Chatroulette Beispiel

Explore our free random chat!

Best audio quality

New revolutionary Live Chatroulette technology allows you to hear your chat partner in high quality. It's like the person is in the same room with you! We have a strong audio encryption wich allows our you a safe experience.

Our videochat code is safe

The DTLS protocol , Datagram Transport Layer Security, which is integrated by default on browsers like Chrome, Firefox and Opera, is used to encrypt data to be transmitted. Furthermore, our app provides additional security with video and audio encryption via SRTP ( Secure Real-Time Protocol ).

Safe messages

No message are saved in our server. We use a transport protocol that routes your messages directly to the user. Of course we use filters against spam.These filters only pay attention to keywords that are not allowed on our platform!

Where do random chat strangers come from?

Your random chat partners come from all over the world!

Whether you are looking for a random chat from America, England, Germany, Brazil or Russia, our users talks from anywhere in the world. Just start chatting like on chatroulette or Omegle and you will be connected to the next available person. Our app connects you with a stranger who you can talk with instantly from webcam to webcam in best Video and audio quality. There are thousands of people online at any given time and with just one click you'll be instantly connected live for free to one of them for a fun random video chat, even better as omegle or the boring chatroulette!

About us

10 years experience in Audio and video communication software!

There was a time when live video chatting was considered a luxury item available mainly to large enterprises. Smaller enterprises that lacked the financial capacity to deploy expensive equipment and pay technical experts relied on alternative methods of communication like audio conferencing. However, this has become more accessible and economical in recent years. And here at only2chat.com chatroulette it is free! This is largely due to the ongoing advancement of voice over ip ( VoIP ) technology. This powerful communication tool may now be carried around in your pocket!

Chatroulette video chat

Why you should choose Only2chat.com?

It´s safe, easy to use and fun!

Windows, Mac, Linux, doesn´t matter. It works on all devices. On your computer you got a huge screen for huge video and audio quality.
We use highly secured software and protocols to transmit your voice to your partner. Quite the opposite as on chatroulette video app. Or for example on omegle random , where your ip address can be found out!
Only2chat.com does not require plug-ins, i.e. no additional components. Our Chat site guarantees the security of the transmitted data through the DTLS Datagram Transport Layer Security method. Thanks to the DTLS encryption protocol, it is impossible to eavesdrop or manipulate data.
Security is our first priority, we do not ask for passwords or send unsolicited emails!
chatroulette chat